AfterWork Meet&Play

jeden Monat im Catonium

Montag, 30.09.2019

ab 19:30 Uhr

Catonium
Försterweg 163

22525 Hamburg

Jeden letzten Montag im Monat (Achtung Ausnahmen siehe unten!) - Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos.

An der Bar gibt es verschiedene Pizzen, Flammenkuchen und die üblichen Getränke.

Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten Afterwork Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!


Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch. Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

 

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!

Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Dieses mal mit Afterwork Peitschen Workshop 2.0 -> JOYclub

(Wer Interesse hat und kein JOYclub Mitglied ist, bitte E-Mail an mich)

Es sind auch noch weitere Workshops in Planung! Wünsche, Ideen oder Fragen gerne Per Mail

  

Dresscode gibt es keinen. Von Jogginghosen ist aber ab zu sehen, Fetisch, LLL ist gerne gesehen ;) Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden normalerweise 60 - 100 Personen.

 

 Liebe Grüße

 

 

 

BadKittyKat, Rani und die Catonium Crew

PS: Hinweis vom Chef: Es wird keiner um 23:00 Uhr rausgeschmissen! Solange die Stimmung gut ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

WEITERE TERMINE: (unter Vorbehalt)
30.09.
21.10.
25.11.
23.12. X-Mas Spezial ;p

LINKS:

JOYclub | FetLife | Sklavenzentrale

JOYclub | FetLife | Sklavenzentrale

JOYclub | FetLife | Sklavenzentrale

 

 


Kommentare von Besuchern vorheriger Termine:

"...so haben wir das Catonium noch nie erlebt..."

"...mein geilster Abend im Catonium seit über 5 Jahren..."

"...Nur ein mal im Monat... Können wir das nicht jeden Montag machen?..."