2 Jahre Jubiläum´s

AfterWork BBq + Foto-ausstellung

AUF DER MS STUBNITZ

Montag 24.06.2019
ab 19:30 Uhr

 

Kirchenpauerkai 26

Baakenhafen

20457 Hamburg

 

(Erreichbar über die U-Bahn Haltestelle Hafencity/Universität -

Von hier aus 5 Minuten zu Fuß)

 

Dresscode: Kommt wie Ihr Euch wohl fühlt! Straßenkleidung, Modisch, Fetisch, …

 

Preis: kostenlos

 

Bitte unterstützt den Verein der MS Stubnitz durch den Kauf von Speisen und Getränken!

Mitbringen von Getränken ist untersagt! 

 

26.06.2018 - 1 Jahr Afterwork BBQ
26.06.2018 - 1 Jahr Afterwork BBQ

BESCHREIBUNG:
Vor zwei Jahren (am 26.06.2017) war die erste After Work BBQ Veranstaltung.

 

Entstanden ist die Idee beim Feierabendbier im Sonnenuntergang auf der Stubnitz 

Damals habe ich gesagt, wenn wir keine 30 Leute zusammen bekommen, muss ich die Veranstaltung absagen... nach 24h waren über 30 Anmeldungen und eine Woche vor der Veranstaltung waren es 120 (!!!) - Wir (Die Stubnitz-Orga und ich) einigten uns darauf die Anmeldung zu deaktivieren... Vor Ort waren den Abend 105 Besucher! Ein ziemlich geiler Abend! Der Grill war natürlich zu klein und am Musikalischer Untermalung wurde seither gearbeitet

 

Für das 2-jährige BBQ Jubiläum haben wir uns natürlich noch etwas besonderes einfallen lassen!

 

Für dieses Jahr planen wir eine Erotik / Akt / Bondage / SM Fotoausstellung. 

 

Es werden Unterdeck Fotos verschiedener Fotografen ausgestellt und über die Monitore werden Digitale Diashows abgespielt. 

 

Unter anderem mit dabei: https://www.joyclub.de/profile/1676909.blitz_merker_hh.html (weitere Folgen)

 

Vielleicht sucht ja der eine oder andere unter euch noch einen Fotografen für ein Shooting. Vielleicht werdet ihr ja hier fündig *zwinker* 

 

Zum ansehen der Ausstellung erbitten wir eine kleine Spende von 3€ (oder mehr *zwinker* ). Ein Teil kleiner ist zur Deckung meiner Unkosten. Der Rest geht an die Stubnitz, die nach der Veranstaltung ins Dock geht! 

 

Wer noch Interesse hat aus zu stellen, der kann sich gerne an mich wenden.

 

-----------------------------------------------

 

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen Flair der Hamburger Hafen City genießen. Für euch habe wir das Deck des Denkmalschiffes - MS Stubnitz reserviert. Von hier kann man einen einmaligen Sonnenuntergang mit dem Blick auf das Wasser und die Elbphilharmonie genießen. Hier lässt sich in gemütlicher Atmosphäre entspannt sitzen, während wir für Euch grillen! Es wird Würstchen und Fleisch (und natürlich auch Leckeres für die Vegetarier und Veganer unter uns) für euch geben und natürlich gibt es aus der Kombüse lecker Salat. Alles zu gewohnt günstigen Stubnitz Preisen!

 

Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum den gemeinnützigen Verein der MS Stubnitz mit dem Kauf von Speis und Trank zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann.

 

 

Bitte beachten: Es ist ein nicht frivoles Treffen. Sex und die SM Spiele bitte vermeiden.

 

Erotische Kleidung und offene intime Gespräche sind erwünscht  

 

Zu späterer Stunde oder bei erhöhter Hamburger Luftfeuchtigkeit können wir ins innere des Schiffes gehen

 

Links:

 

JOYclub | Fetlife | Sklavenzentrale