Bücher

Diese Bücher kann ich Szene Neulingen empfehlen

Mir gefielen früher (als Szene Einsteiger) die Bücher vom Charon Verlag (Matthias Grimme) sehr gut. Außerdem machen sie im Bücherschrank was her, finde ich :)

Das SM Handbuch
Das SM Handbuch Spezial 1
Das SM Handbuch Spezial 2 Das Session Kochbuch


Früher gefiel mir auch das Bondage Handbuch sehr gut, heute nach einigen Jahren in der Bondage Szene muss ich sagen, Workshops und Fessel Treffen besuchen ist sinniger! Das sollte natürlich jeder selbst entscheiden, aber in Büchern lernt man nicht, wenn man einen Fehler macht, wie sich die die verschiedenen Materialen verhalten...

Hier darf natürlich Fifty Shades of Grey nicht fehlen ;) Das Buch, welches die BDSM Szene ins öffentliche Licht gestellt hat.

 

Jetzt nicht direkt BDSM, aber dieses Buch (unterhalb der Gürtellinie) hat auch eine Menge Aufsehen erregt: Feuchtgebiete

Filme

Die Klasiker

Secretary und Secretary 2
Fifty Shades of Gray nie gesehen, hier gehen die Meinungen auseinander!