SM- / Erotik Julklapp

Vorweihnachtlicher offener Abend für alle

Termin: 19.12.2019

 ab 19:30 Uhr

Catonium Försterweg 163

22525 Hamburg

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... 

 

Eigentlich ist dieses der Termin des Switcher Stammtisches. Aber es ist bald Weihnachten, deswegen möchten wir einen offenen Abend für alle und Spaß in netter Runde haben. 

Weil das letzte Erotik-Julklapp so gut ankam, möchten wir diese Veranstaltung mit euch im Catonium dieses Jahr wiederholen! 

 

================================================== 

 

Ich wette, jeder hat ein Toy in seiner Sammlung, das nicht mehr oder noch nie benutzt wurde. Nutzt die Gelegenheit und verpackt das gute Stück in Zeitungspapier (WICHTIG, damit alle gleich aussehen) und bringt es mit ins Catonium (Vernünftiges Reinigen/Desinfizieren der bereits benutzten Toys ist selbstverständlich). Jeder der ein Päckchen mitbringt, bekommt eins einer anderen Person. Alle die kein Päckchen mitbringen dürfen bei der Verlosung natürlich trotzdem zusehen und mitfiebern. 

 

Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum das Catonium mit dem Kauf von Flammenkuchen und Getränken zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann. 

Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. 

Julklapp: Ein skandinavischer Brauch 

 

------------------------------------ 

 

Julklapp – nie gehört? Der Begriff kommt aus Skandinavien, teilweise auch bekannt unter Wichteln. Heute ist die Bezeichnung nicht nur in Skandinavien, sondern auch in Norddeutschland geläufig. 

 

In unserem Fall, werden erst alle Mitbringsel verlost, so dass jeder der ein Päckchen mitgebracht hat wieder eines vor sich liegen hat. Nun wird 10 Minuten lang der Reihe um gewürfelt. Bei einer 1 und bei einer 6 darf der jenige, der am Zug ist sein Päckchen mit einem beliebigen anderen Päckchen der Runde vertauschen. Nach 10 Minuten werden dann die Packete der Reihe nach geöffnet - SPASS GARANTIERT!!! 

 

Infos 

 

Zu den Mitbringseln: 

 

Bitte alles in Zeitungspapier einpacken. Das was ihr einpacken, sollte vernünftig sauber sein. Nach Möglichkeit desinfiziert. 

 

Was packt man ein... Zum Beispiel neue Sachen, die irgendwann gekauft oder geschenkt, aber nie benutzt wurden. Natürlich auch gerne gebrauchte heile Dinge! 

 

Wenn ihr Toys einpacken wollt, die eingeführt werden können und bereits benutzt wurden, nehmt bitte nur Toys die zum Beispiel mit in die Geschirrspülmaschine können! 

 

(Edelstahl, Aluminium oder Glas - Nogo: benutzte, Riffelige Jelly Toys oder benutzten ganz billigen Plastik kram) 

 

Ansonsten gibt es ja vieles was möglich ist... Dessous, LLL Klamotten, Handschellen, Seile, Halsband, Nippelklammern, Bücher, CDs, DVDs... 

 

Ich wette irgendwas "erotisches" findet jeder zuhause! 

Die, die keine Lust haben etwas mit zu bringen, dürfen natürlich trotzdem gerne dabei sein und zusammen mit den anderen Spaß haben. 

 

================================================== 

 

Ansonsten kannst du mit uns ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben! Es soll über alles gesprochen werden was Ihr mögt (auch außerhalb von BDSM und Sex). 

Wir freuen uns auf EUCH! 

 

PS: Lasst euch durch die Anmeldezahlen nicht irritieren, diese Veranstaltung ist, in mehreren Communites / Gruppen eingestellt.

 

Zielgruppe

Alle :)

 

Dresscode

Kommt wie Ihr Euch wohl fühlt! Straßenkleidung oder gerne auch Modisch oder Fetisch gekleidet ;)

LINKS


(folgen)