Vorgeschichte / ENTSTEHUNG

 

Im April 2016 kam ich das erste Mal zum „Switcher Stammtisch Nord“ ins Catonium. Das war mein erster Stammtisch Besuch überhaupt, ich war (Live) Szene Neuling! Gemeinsam verbrachten wir einen tollen Abend in sehr sympathischer Runde. Mir war schnell klar, ich werde wieder kommen!

Dabei sollte es nicht bleiben, ich kam schneller in die Runde als erwartet. Beim nächsten Termin kümmerte ich mich bereits um die Anmeldungen und führte eine Liste wer alles dabei war. Ich richtete einen E-Mail Verteiler ein um die Stammgäste auf dem Laufenden zu halten. Wichtige Fragen besprachen FireDragonQueen (die Initiatorin) und ich von da an immer gemeinsam. Die Runde wurde für mich schnell zu mehr, als zu einem Stammtisch!

Bis in den Januar 2017 war ich bei jedem Switcher-Stammtisch dabei. Leider war einiges passiert und den Stammtisch gab es nun in dieser Form nicht mehr, die Stammbesetzung und den Zusammenhalt untereinander schon! Das wollte ich nutzen um weiterhin tolle Abende mit Euch und weiteren interessierten zu erleben.

Auf weitere tolle Abende und Themen *prost*


An dieser Stelle auch noch einen großen Dank an FireDragonQueen!!!