2 JAHRE RANI´S

Switcher Stammtisch (mit BBQ)

HAMBURG IM CATONIUM

 

Termin: 16.05.2019

 ab 19:30 Uhr

Catonium Försterweg 163

22525 Hamburg

 

Am 18.05.2017 habe ich diesen Stammtisch erneut ins Leben gerufen.

Da zwei Jahre schon etwas besonderes ist, möchte ich mit euch einen besonderen Stammtisch an diesem Abend verbringen.

Ich werde einen Grill aufstellen, Geschirr und Besteck dabei haben! Meine Beigaben werden ein Knoblauch Dip und gefüllte Champignons sein. Bringt euch bitte selbst etwas Grillgut mit und vielleicht einen Salat für die Allgemeinheit. Ein lecker Brot wäre auch noch eine nette Beigabe :) Absprache der Beigaben über die Kommentare bei JOYclub (hier sind die meisten Anmeldungen) oder mir eine Nachricht schreiben, damit wir nicht wieder 25 Baguettes haben.

 

Getränke kauft ihr natürlich, wie gehabt an der Bar!!!

 

Wer ohne alles kommt, wird natürlich nicht raus geschmissen ;)


Ansonsten ist vor, während und nach dem Grillen Stammtisch:

 

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (auch außerhalb von BDSM und Sex).

 

Hast Du Lust Sachen mitzubringen (Spielzeuge, Fotos, Accessoires und Co.)?

Super! Wir stehen Dir/Euch gern mit Rat und "Tat" zur Seite.

 

Wir freuen uns auf EUCH!

Liebe Grüße Rani

 

PS: Wundert euch nicht über die Anmeldezahlen. Der Stammtisch ist auch bei anderen Portalen eingetragen!

 

Zielgruppe

Du solltest Interesse am Switchen haben und offen dafür sein! Ansonsten sind wir offen für jeden, denn BDSM = Toleranz! Paare, Singels, Mann, Frau, TV, TS, Hetero, Lesbisch, Schwul oder Bi, …

Links:

 

JOYclub | FetLife | Sklavenzentrale