Aussteller



Priestess Leatherworks

 

"Mit einem Harnisch am Körper fühle ich mich mächtig und voller Anmut." 

Priestess möchte, dass alle dieses Gefühl erleben können, egal wer oder wie du bist. Ob schlank, curvy oder bärenstark. Ob weiblich, männlich oder divers. Ob fürs Spiel, für dich selbst oder als Fashion Statement. Ganz klassisch oder mit individuellen Farbverläufen. Hier entstehen maßgeschneiderte und handgemachte Echtleder-Harnische und -Accessoires. 

Komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Vermessungstermin bei Priestess Leatherworks!

 

Instagram | JOYclub


Yice - Design, Foto, Holz, Leder, ...

 

Ich bin das Yice und lebe mich gern Privat und Beruflich im Bereich Design aus, wobei meine Kreativität keine Grenzen kennt.

 

In meinen Werken vereine ich verschiedene Bereiche des Designs, darunter Fotografie, Holz- und Lederbearbeitung, Zeichnen und vieles mehr. Jedes Medium bietet mir eine einzigartige Möglichkeit, meinen kreativen Schaffensdrang auszuleben und meine Welt zu gestalten.

Bei dieser Ausstellung habe ich das Vergnügen, einige meiner Fotografien und Zeichnungen auf gedruckten Leinwänden und Postern zu präsentieren. Darüber hinaus können Sie einen Einblick in meine Bücher erhalten, die sich derzeit in Entwicklung befinden oder bereits fertiggestellt sind. Auch meine Holzprodukte werden ausgestellt, zusammen mit einigen vereinzelten Bastelarbeiten.

 

Ich freue mich darauf, euch durch meine gestalterische Reise zu führen und meine Werke zu präsentieren. Bis ganz bald!

Yice

 

Joyclub: yice_bani 

Fetlife: Yice


NG Artwork

 

Wir richten an uns unsere Produkte höchste Ansprüche bezüglich der Qualität, der Materialien, der Funktionalität sowie an das Design der Produkte.

 

Wir bieten euch unsere Spankis in verschiedenen einzigartigen Farben, Größen und Designs an. Außerdem haben wir nicht nur die handgefertigten Kerzen von FlameMakedCandels dabei, sondern auch eine Special Edition Penis- und Vagina Kerzen.

 

Für den kleinen Durst * bieten wir euch Getränke Dosen der besonderen Art (Cola Mix, Hugo, Secco, Milchkaffee, Energy-Drink und Iso-drink) an, unsere Getränke bestechen nicht nur durch ihren guten Geschmack sondern auch durch ihr sehr besonderes und einzigartiges Design.

 

* Hinweis wir möchten darum bitten vom verzehrt unserer Dosen im Catonium abstand zu nehmen da es Getränke vor Ort an der Bar geben wird.

 

Zum krönenden Abschluss bieten wir euch noch handgemalte Kalligrafieren und Mangas von Nordic Girl an.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand.

 

www.NGartwork.deJOYclub | X (Twitter)


Moin, mein Name ist Florian Bluhm, ich bin seit 20 Jahren Möbeltischler, seit 16 Jahren Meister und seit 10 Jahren mit meiner eigenen Tischlerei selbständig. Meine Liebe zum Material gepaart mit der Leidenschaft fürs BDSM ließen mich neue Ideen entwickeln.

 

Durch Anfragen von Freunden entstanden die ersten Paddel, die deutlich leichter und dünner als die meisten am Markt erhältlichen Paddel sind. Gedanklich gehen sie in der Materialstärke in Richtung eines dünnen Lineals, was wunderbar beim Schlagen federt und dabei seine ganz eigene Dynamik entwickelt ohne dumpf zu sein. Aber auch Freunde des dumpfen Schmerzes kommen nicht zu kurz, da wäre dann z.B. der Knüppel, eine Mischung aus mini Baseballschläger und klassischem Polizeiknüppel. Wer es lieber spitz mag, für den ist vielleicht eher das gerillte Paddel etwas, was seine Verwandtschaft zum deutlich kleineren Butterbrettchen nicht verstecken kann, dafür aber umso intensiver ist.

 

Passend hierzu bieten wir seit Jahren auch Wohnraumlösungen an, die geschickt dem Auge des normalen Betrachters Ihren waren Nutzungszweck zu verbergen wissen. Ob es jetzt die klassische Shojis sind, die stilvoll die Fenster vor neugierigen Blicken zu verbergen vermögen, oder etwa der Couchtisch der in seiner Machart doch auf den ersten Blick eher an eine industrielle Vergangenheit als Verladepalette erinnern mag und dadurch geschickt von seinen großen Ösen abzulenken vermag. So suchen und finden wir immer wieder für unsere Kunden neue Lösungen, auf das persönliche Umfeld und Vorlieben abgestimmt.

 

Der Phantasie und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.