Fotografen

Die Fotoausstellung ist das Herzstück unserer Veranstaltung.

Freut euch auf viele Tolle Fotos aus den Bereichen Erotic, Fetisch, Akt, Porn, Bondage, ... Auf Leinwand, Plane, Poster oder über den Beamer!

Bei Interesse könnt ihr bestimmt auch das eine oder andere Werk erwerben oder ein Termin für ein Shooting machen!


EROTIC ART FOTO BOX

 

Wir bieten euch an diesem Tag auch an selbst einmal vor der Kamera zu posieren. Ob ihr nur einfach mal ganz unverbindlich probieren wollt wie das so ist, oder schon alte Hasen seid und die Gunst der Stunde nutzen wollt um eurem lieb gewonnen Hobby (oder gar professionellen Tätigkeit) nachzukommen, hier habt ihr die Gelegenheit. Von Portrait bis Akt wie es euch gefällt. 

 

Einige kennen das Konzept von der 8 Sünden Party. Ich werde im Raucher Pavillon, direkt neben der RedHall (Rauchen ist an dem Tag nur draußen) meine Fotobox einrichten. Vorab unterzeichnen wir einen kleinen Vertrag, der euch die alleinigen Bildrechte zusichert und mich mit einer Möglichkeit versorgt euch nachträglich zu kontaktieren. Nach wenigen Tagen werde ich euch dann einen Link mit euren Bilder schicken.

 

Das Angebot ist für euch kostenfrei und unverbindlich.

 

Bei Fragen sprecht mich gerne am Erotic Art & Culture Day Hamburg an oder kontaktiert mich auch gerne vorher im Joyclub

 

JOYclub: SZBenignus


FOTOAUSSTELLUNG
BENIGNUS FOTO

 

Als Mitorganisator des Erotic Art & Culture Day Hamburg freue ich mich natürlich ganz besonders darauf, dass wir endlich nach vielen Corona bedingten Verschiebungen diesen Tag stattfinden lassen können. 

 

Ich (BenignusFoto) bin über meine Liebe zur erotischen Fesselung (Shibari) zu der Fotografie gekommen, die ich inzwischen als eigenständiges Hobby seit mehreren Jahren praktiziere. Immer noch ist Fetisch und insbesondere Bondage eines meiner liebsten Themen, aber mit ungebrochener Freude an dieser Kunst widme ich mich auch allen anderen Bereichen der erotischen Fotografie.

Dabei steht für mich durch den Hobby Charakter der Spaß und das kreative Miteinander stets im Vordergrund. Bilder sind neben ihrer künstlerischen Wirkung auch immer eine Erinnerung und sie erzählen eine Geschichte. Die Geschichte eines schönen Tages den man gemeinsam hatte, aber auch eine Geschichte die man sich zu dem konkreten Bild überlegt hat.

Ein Bild ist für mich Kunst wenn es auch dem Betrachter eine Geschichte erzählt. Eure muss dabei nicht die Gleiche sein wie meine. 

 

Also lasst mich euch ein paar Geschichten erzählen, wenn ihr an diesem Tag meine Bilder betrachtet und ich hoffe wir kommen dann auch ins Gespräch.

 

Liebe Grüße

Benignus


FOTOAUSSTELLUNG
KAT AUS BERLIN

 

Die Berliner Erotikfotografin Kat erlaubt dir in die Wolken deiner geheimen Lüste einzutauchen.

 

„Je mehr sich meine Fantasie durch deine Wünsche anregen lässt, desto besser für die Kunst,“ sagt sie.

 

Kat dokumentiert in kunstvollen Bildern personifizierte Erotik & PornArt Shootings. Ihre Gabe, Bedürfnisse zu visualisieren und die Fähigkeit, Fotosessions als sinnliche Performance zu gestalten, lässt wahre Fotokunst entstehen. Sie lässt Erlebnisräume entstehen, die für immer in Erinnerung bleiben.

 

„Was ihr für mich getan habt, war mehr und dafür bin ich Euch dankbar ... es hilft, es befreit mich und ich werde nicht aufhören.“ (Feedback eines Kunden, nach einer Shibari-Bondage-Session in Kooperation mit der Seilartistin Königin Justizia)

 

Unter dem Pseudonym Babyberlin präsentiert sich Kat seit 2018 erfolgreich mit ihren pikanten Bildergalerien im JOYclub. Persönlich könnt ihr sie über die Homepage www.babyberlin.one kontaktieren.

 

Bei dem Erotic Art & Culture Day 2023 ist die Künstlerin eingeladen, ausgewählte Exponate ihrer Arbeit, dem interessierten Publikum und LiebhaberInnen erotischer Kunst zu präsentieren.


FOTOAUSSTELLUNG
METAMORPHOSEN - VERSCHWUNDENE KÖRPER

 

Laila Pregizer und Uwe Schmida (JOYclub: PeoplePhotos), zwei Fotografen, die sich seit längerem mit der Integration des Menschen in Landschaftsstrukturen beschäftigen, und die Bodypainterin Léonie Gené, die die Kunst der Mimese auf den Menschen übertragen hat, entwickeln gemeinsam ein Projekt, bei dem Menschen in den vielfältigen Landschaften zu allen Jahreszeiten fotografisch und malerisch integriert werden. In zahlreichen Naturkulissen ist bisher eine Vielzahl einzigartiger Kunstwerke entstanden.

 

http://www.verschwundenekoerper.de


FOTOAUSSTELLUNG
MISOE

 

Bei JOYclub misoe oder im Netz als SH-FOTOGRAFEN unterwegs. Wir kommen aus der geografischen Mitte von Schleswig Holstein und haben ein eigenes Fotostudio! Sönke fotografiert seit vielen Jahren nebenberuflich und deckt dabei viele Genres ab, die Liste der Kunden im JOY ist schon beachtlich.

 

Er wird einige Werke, sowie Fotobücher bei uns ausstellen. Weniger im Fetisch, sondern mehr frei nach seinem Lebensmotto "jeder Mensch ist schön" schafft er es mit seinen Bildern den Menschen Selbstliebe zu schenken.

 

Gerne steht er für Fragen zur Fotografie im allgemeinen Euch Verfügung.


FOTOAUSSTELLUNG

THOMAS ULBRICHT

 

Ich fotografiere seit über 40 Jahren, anfangs analog in SW. Hier nur Landschaften. Seit ca. 10 Jahren Fokus auf People Fotografie von klassischen Portrait bis Pornart.

 

Ob Künstler Portrait oder authentische Fotografie während des Aktes der Liebe und Leidenschaft bin ich ein unauffälliger, aufmerksamer Beobachter mit der Kamera.

 

Erlebt eure heißesten Momente durch meine Bilder von euch. 

 

Infos unter:

JOYclub: thul_photograph

www.instagram.com/thomasulbrichtphotographie
www.instagram.com/thul_sensual_art

 

Thomas Ulbricht Photographie

Itzehoe


FOTOAUSSTELLUNG

PETER PAN PHOTOGRAPHY

 

Hinter PeterPan Photography steht ein Fotograf und Künstler, der vor 20 Jahren mit Wildtierfotografie startete und die letzten zehn Jahre fotografisch in der Londoner Fetisch-Szene unterwegs war, unter anderem auch als gelegentlicher Hausfotograf bei Veranstaltungen wie Pedestal, Xanadu Society und Camden Crunch.

 

Die Inhalte seines Fetisch-Portfolios reichen von klassischen Bondage und BDSM-Bildern im Studio und vielen Lost Places bis hin zu thematischen Inszenierungen, wie zum Beispiel einem Live-Fotoshooting vor Publikum für die Fotostory Geisha & 2 Dolls, das entfernt an SinCity erinnert. Einem gelegentlichen Cameo vor der eignen Kamera oder einer Kollaboration als Model für andere Foto- bzw. Videograf-innen kann er auch nicht widerstehen.

 

Die meisten seiner Fotos sind zusammen mit Amateurmodellen und Pro-Dommes entstanden. Er selbst sagt dazu: „Die Ergebnisse mit Amateuren aus der Szene sind für mich authentischer und manchmal auch wunderbar überraschend. Bei der Arbeit mit absoluten Neulingen, braucht es auch ein spezielles Gespür, wer für diese Art Fotos zugänglich ist, und ein immenses Einfühlungsvermögen, damit sie sich wohlfühlen und entspannen, wenn sie sich zum ersten Mal zum Beispiel gefesselt vor der Kamera befinden.“

 

Während er seine Arbeiten weiterhin erfolgreich verkauft, gab es zusätzliche künstlerische Höhepunkte wie eine Ausstellung auf der 72. World Science Fiction Convention in London (LONCON 3) sowie den 2. und 3. Platz bei einem internationalen Bondage-Fotowettbewerb. Vor einem Jahr hat er sein neues Studio in Hamburg gestartet. Bei Interesse und Anfragen: peterpanphotography@gmx.com oder über die Profile auf Joyclub (PeterPan_xx) und Fetlife (PeterPanPhotos).


FOTOAUSSTELLUNG
C_B_Fotomomente

Mein Name ist Christiane (JOYclub), ich bin 46 Jahre alt und komme aus Lübeck.

 

Ich bin mit Leidenschaft hinter der Kamera seit etwa 2014. Erotische Fotografie liebe ich, gerne Richtung Fetisch. Aber auch gerne Tiere und seit Anfang letztem Jahr immer mehr auf Konzerten und Festivals.

Liebe Grüße Christiane


FOTOAUSSTELLUNG
RAZUPALTUFFSP

 

Mein Name ist Sebastian Patzschke (JOYclub), 32 Jahre alt aber noch ganz rüstig beieinander. Soldat von Beruf, meine Base ist Flensburg.

 

Vor 2 1/2 Jahren habe ich endlich das Geld für ne Kameras Ausrüstung gehabt... (dachte ich zumindest 🤣) Klein angefangen und kontinuierlich ausgebaut.

 

Meine Schwerpunkte liegen 85% Akt/Fetisch, 10% Portrait, 10% Marcos/Natur und 5% Events/Hochzeiten.

 

Ich mache TfP sowie Pay da doch viele ihr Fotos nicht unbedingt veröffentlicht sehen wollen und ich so die Ausrüstung etwas Finanzieren kann.

 

Ach ja, ich bin ein gute Laune Mensch.

 

Wer ein paar Arbeiten sehen möchte kann gerne meine Website oder Instagram anschauen.

 

www.fotokunstsp.de

www.instagram.com/razupaltuffsp

 

Freue mich auf mit euch zusammen zu arbeiten.


FOTOAUSSTELLUNG & ILLUSTRATION

 Foxxed-Up Photography & Kaffeetasse Illustration

 

Man findet uns oft als Duo, Nick als Fotografen, Nele als Illustratorin und Model. 

Gemeinsam inszenierten wir gerne unser Kopfkino und Ideen, egal ob zu zweit, mit Freunden oder neuen Menschen! 

Unabhängig vom Medium steht für uns bei gemeinsamen Projekten immer der Spaß und eine schöne Erfahrung im Vordergrund.

 

Fotografisch werden Sessions begleitet, Fantasien in die Realität gezogen und inszeniert, oder  auch die kleinen Momente festgehalten.

 

Ob beim Lagerfeuer am Strand, der Rope Session im Wald, oder auch bei Indoor-Regen im Studio: Für verrückte Ideen sind wir immer zu begeistern!

Dabei ist es egal, ob wir zu zweit, mit Begleitung oder auch gemeinsam in einer großen Gruppe kreativ eskalieren. 

 

Bei den Zeichnungen finden sich viele Eindrücke und Ideen wieder, die unser Kink-Leben prägen.

So finden sich unter den Illustrationen viele fesselnde Momente, das Echo einer Burlesque Show, oder Kaulquappen, die an ein Bad in einem kleinem Bach erinnern…

Zeichnungen entstehen in einer Mischung aus traditionellen und digitalen Techniken. Ob Aquarell, Tinte oder digital finden sich Bilder aus allen Medien zusammen!

 

Sollte euch etwas interessieren, ihr eine Frage haben, oder selbst ein Projekt mit uns in Gedanken haben, sprecht uns an!

Für Ideen haben wir immer ein aufmerksames Ohr.

 

Im Web findet ihr uns natürlich auch:

Foxxed-Up.com

https://www.instagram.com/foxxed_up_photography/

 

https://kaffeetasse-illustration.de/

https://www.instagram.com/fl_kaffeetasse/