Aussteller

Es folgen noch ein paar Aussteller von Erotischer Kunst.
Solltest du noch Interesse haben, freuen wir uns über eine E-Mail.


WOOD AND PAIN

 

Moin, mein Name ist Florian Bluhm, ich bin seit 20 Jahren Möbeltischler, seit 16 Jahren Meister und seit 10 Jahren mit meiner eigenen Tischlerei selbständig. Meine Liebe zum Material gepaart mit der Leidenschaft fürs BDSM ließen mich neue Ideen entwickeln.

 

Durch Anfragen von Freunden entstanden die ersten Paddel, die deutlich leichter und dünner als die meisten am Markt erhältlichen Paddel sind. Gedanklich gehen sie in der Materialstärke in Richtung eines dünnen Lineals, was wunderbar beim Schlagen federt und dabei seine ganz eigene Dynamik entwickelt ohne dumpf zu sein. Aber auch Freunde des dumpfen Schmerzes kommen nicht zu kurz, da wäre dann z.B. der Knüppel, eine Mischung aus mini Baseballschläger und klassischem Polizeiknüppel. Wer es lieber spitz mag, für den ist vielleicht eher das gerillte Paddel etwas, was seine Verwandtschaft zum deutlich kleineren Butterbrettchen nicht verstecken kann, dafür aber umso intensiver ist.

 

Passend hierzu bieten wir seit Jahren auch Wohnraumlösungen an, die geschickt dem Auge des normalen Betrachters Ihren waren Nutzungszweck zu verbergen wissen. Ob es jetzt die klassische Shojis sind, die stilvoll die Fenster vor neugierigen Blicken zu verbergen vermögen, oder etwa der Couchtisch der in seiner Machart doch auf den ersten Blick eher an eine industrielle Vergangenheit als Verladepalette erinnern mag und dadurch geschickt von seinen großen Ösen abzulenken vermag. So suchen und finden wir immer wieder für unsere Kunden neue Lösungen, auf das persönliche Umfeld und Vorlieben abgestimmt.

 

Der Phantasie und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Kontakt: JOYclub


BILDERAUSSTELLUNG UND LIVE PAINTING

 

„Ich möchte Menschen begeistern für das, was ich mit leidenschaftlicher Hingabe verfolge.“

 

In ihren Kunstwerken hält die Grafikdesignerin und Künstlerin Tatjana Rabe (Instagram: kinkymate_x) die Einzigartigkeit des Moments fest. Die Faszination für die Schönheit von Seilen und Haut, die kunstvollen Positionen, die der menschliche Körper einnehmen kann – all das verschmilzt in der fesselnden Welt, die für die Künstlerin aus Hildesheim zu einem aufregenden Spielplatz für Pinsel und Aquarellfarbe wird. Dabei spielt die Unberechenbarkeit der Wasserfarben eine bedeutende Rolle. „Bei Wasserfarbe gibt es diesen Punkt, wo die Farbe auf dem Papier macht, was sie will – es ist wie eine Form der Meditation, diesen Moment so anzunehmen, wie er ist.“ Neben der klassischen Aquarelltechnik befasst sie sich aber auch mit digitalen malerischen Darstellungsmöglichkeiten – die Vielfalt der technischen Möglichkeiten zeigt eine weitere schillernde Facette des Themas.

Anlässlich des Erotic Art & Culture Day präsentiert Tatjana Rabe ihre Werke in einer Ausstellung. Neben Leinwänden und Kunstdrucken ihrer Aquarelle und digitalen Gemälden werden auch Linolschnitte und Risografien zu sehen sein, die vor Ort erworben werden können. Möglicherweise findet ihr genau das fehlende Kunstwerk für Euer Studio, eure Lounge oder euer Spielzimmer.

 

„Schon seit langer Zeit hatte ich mich mit Aktzeichnen und der Darstellung des menschlichen Körpers beschäftigt, als eine Araki-Ausstellung in einem Museum in einer kleinen Stadt vor Jahren meine Neugier weckte. Eine Neugier auf das Geheimnisvolle, das Tabubrechende – auf jene Grenzen, die in den Köpfen der Gesellschaft existieren und darauf warten, erforscht und angenommen zu werden. Das war lange bevor Bondage zur Kunstform erhoben wurde, bevor namhafte Unterwäschemarken diese Grenzen zu Modestatements erklärten und die Clubkultur nicht mehr heimlich, sondern offen gefeiert wurde. Seitdem experimentiere ich mit den Darstellungsformen des menschlichen Körpers, spiele mit der visuellen Ästhetik von Lust und Sinnlichkeit und genieße die Freiheiten künstlerischen Ausdrucks. Wie reagiere ich auf visuelle Reize – und vor allem: wie kann ich meine Leidenschaft einer Betrachterin/einem Betrachter sichtbar machen? Zur Veranstaltung im Catonium werde ich vor Ort malen, und ihr könnt mir dabei über die Schulter schauen!“

 

Kontakt:

Instagram: https://instagram.com/kinkymate_x

 


KUNSTHANDWERK ACCESSOIRES


Asteriasecrets, frivole Geheimnisse. 

Was bei Asteria74,  vor Jahren mit 2 Paar Nippies angefangen hat wächst jedes Jahr ein bisschen weiter. 

 

Brüste schmücken ohne sie piercen zu müssen. Eine andere Art Schmuck, der auch noch Möglichkeiten zum spielen gibt. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Kreativität erstelle ich diese frivolen Geheimnisse selbst. Mit Halsband oder ohne, mit Kette oder einfach separat. Auch gerne nach individuellen Wünschen und Maßen. 

 

Und noch weitere kreative Ideen und Werke - Lasst euch Inspirieren und danach gleich Fotografieren?! ;)


EROTISCHE HANDWERKSKUNST
DESSOUS UND SCHMUCK

 

Ein weiterer Künstler aus der Community mit handgefertigten Dessous und Schmuck aus Edelstahl, Kupfer und Schiefer. Und wer gern etwas individuelles nach seinen eigenen Vorstellungen gefertigt haben möchte, kann dies gern vor Ort besprechen. Um Anregungen zu sammeln könnt ihr gern auch vorab, auf JOYclub, auf der Seite von Sangue einige der Kreationen anschauen.