2. Erotic Art & Culture Day Hamburg

Um den Tag etwas interessanter zu gestalten haben wir ein wie wir finden interessantes Rahmenprogramm gebaut! Freut euch auf verschiedene Künstler und seid Live! dabei :) Auch hier folgen noch weitere Überraschungen! ;)



BODYPAINTING WORKSHOP

 

Besonders freuen wir uns, euch dieses mal einen Neon Schwarzlicht Body Painting Workshop anbieten zu können! (mit Leonie, die im Oktober unser Model so hübsch bemalt hat!)

 

Hierfür aber bitte separat anmelden: (seid schnell, die Plätze sind schnell vergeben)

 

Joyclub.de | Fetlife.de
oder per Mail Rani@blackway-events.de

 

Dieser Workshop kostet eine extra Gebühr von 30,00 € p.P. und wird für 10 bis 20 Personen sein!

 

Lernt wie ihr euch Gegenseitig hübsch bemalen könnt, nehmt am anschließenden Schwarzlicht Fotoshooting teil und bereichert die Veranstaltung danach als lebendiges Kunstobjekt. :)


TOMBOLA MIT TOLLEN GEWINNEN FÜR ALLE (zahlenden) GÄSTE

 

Hey ihr Lieben,

 

Wir haben noch mal tolle Neuigkeiten für Euch!
Und hoffen euch damit noch einen Mehrwert bieten zu können:

 

Dieses Jahr gibt es eine Tombola mit tollen Preisen, gestiftet von unseren Ausstellern.

 

VIELEN DANK DAFÜR!!!

 

Jeder der Eintritt bezahlt erhält eine Nummer, diese bitte gut aufbewahren, denn von unserer Losfee werden immer wieder Nummern gezogen, die wir dann ausrufen.

 

Dabei sind mindestens 20 tolle Gewinne wie: Verschiedene Gutscheine, Poster, Bilder, Zeichnungen, Bücher, Sticker, Paddle, Geschirre, Erotische Getränkedosen, Ivy Toys Dildos, uvm. ...


SHIBARI BAR DES TÜDELTREFF KIEL 

 

Wir, der Tüdeltreff Kiel, präsentieren euch unsere Shibari Bar in der Gothik des Catoniums. Am Tresen schenken wir zwar keine Getränke aus, dafür bekommt ihr die Möglichkeit, dort Informationsmaterial zum Thema Seilfesselkunst einzusehen und mit unserem Team ins Gespräch zu kommen.

 

Gerne beantworten wir euch eure Fragen oder fachsimpeln mit euch über die Welt der Seile.

 

Darüber hinaus richten wir den Raum zu einer gemütlichen Fessellounge her, wo wir für euch neben der Möglichkeit, selber die Seile zu schwingen, mehrere ganz praktische Angebote bereithalten: 

 

1. Ihr habt schon mal eine bestimmte Fesselung gesehen und wisst nicht recht, wie ihr sie nachfesseln könnt, oder wüsstet gerne, wie ihr euren Partner in die Position eurer Vorstellung bringt, könntet aber etwas Anleitung dabei brauchen? Dann stehen wir euch mit Rat und Tat in Form von kleinen Weiterbildungsangeboten zur Seite. Dabei handelt es sich nicht um Workshops, sondern lediglich um kurze, nach euren Wünschen zugeschnittene Unterrichtungen oder Hilfestellungen.

 

2. Auf dem Event würdet ihr gerne mal ein Seiloutfit tragen oder etwas eingeschränkt unterwegs sein? Kein Problem! Sprecht uns gern an, was ihr euch vorstellt, und wir versuchen es an euch zu verwirklichen. Gegen ein kleines Pfand für unsere Seile könnt ihr dann auch schon losziehen und euch in eurer Wunschfesselung präsentieren oder sogar in der Photobox ablichten lassen.

 

3. Euch hat die Neugier gepackt, wie sich eine Fesselsession anfühlt, oder kennt das Gefühl schon, habt aber Lust euch von uns fesseln zu lassen? Ihr wolltet schon immer mal eine Hängefesselung ausprobieren oder habt eine andere Idee für ein intensives Seilerlebnis, das ihr gerne umsetzen möchtet? Dann sprecht uns gern an! Ob Wunschsession oder Sich-überraschen-lassen, gemeinsam besprechen wir kurz, aber im nötigen Umfang, was ihr euch vorstellt, machbar und dabei zu beachten ist, und schon kann es losgehen. 

Bitte bedenkt jedoch, dass wir keine kommerziellen Dienstleister sind und uns daher auch vorbehalten, Wünsche abzulehnen.

 

Kommt in unsere Shibari Bar, erlebt eine fesselnde Zeit und bekommt einen Eindruck von unserer Art des Fesselns!

 

Als "In Event Veranstaltung":

JOYclub.de | Fetlife.com

 

Was ist eigentlich der Tüdeltreff Kiel?

Der Tüdeltreff Kiel besteht seit 2015 als ist eine Gruppe mit dem Ziel des regelmäßigen, gemeinsamen Fesselns und wird derzeit von einem Team von sieben Leuten geleitet. Er gibt Bondage-Interessierten die Möglichkeit, sich auszuprobieren, auszutauschen und voneinander zu lernen. Kurz gesagt: es geht um Spaß und Freude am Fesseln. Unsere Veranstaltungen in Kiel umfassen den „großen“ und den „kleinen“ Tüdeltreff jeden Monat, Fesselworkshops, das play fight event jeden ungeraden und rope events mit Programm jeden geraden Monat. Darüber hinaus haben wir gute Kontakte zur dänischen Fesselszene und reisen als Gruppe in unregelmäßigen Abständen zu dortigen Veranstaltungen.

Wenn ihr euch über uns informieren, an unseren Veranstaltungen teilnehmen oder mit uns reisen wollt, dann tretet gerne über JoyClub, FetLife, Instagram, Facebook oder per Email mit uns in Kontakt.